Ausstellung Hop in, Hop off – Berlin im NIO House, verlängert bis zum 26.7.23

Die Räumlichkeiten des NIO House Berlin sind Gastgeber für die ausgewählten Fotografien und Collagen der PHOTOGRÄPHIN Manuela Schneider.

Eintauchen in die unverwechselbare Stadt der Kontraste und Schnittmengen. Architektonische Relikte, moderne Bauten, innovative Technologien, Kultur und Urbanes treffen aufeinander. Ein Schmelztigel der ständigen Veränderung, wo das Alte und das Neue aufeinandertreffen. 

Viele der Bilder sind auf der Wegstrecke des 100er Buses entstanden oder beim Wandeln durch die Straßen dieser bunten und lebendigen Stadt. Hop in, Hop off

Ich bin immer wieder neugierig neue Perspektiven zu entdecken, Spuren nachzugehen und Überraschungen intuitiv zu finden. 

Geschichten, Orte und versteckte Botschaften sind in den Collagen zusammengeführt, jedem Betrachter selbst überlassen, welche Ecke Berlins er in diesem Zusammenspiel wiederfinden möchte. 

Ick liebe dir *Mein Berlin*