Workshops und Aktionen

Busen-Freundinnen Treffen

Musenbusen Busenfreundinnen BerlinDer Musenbusen ist vor vielen Jahren über ein Wortspiel entstanden. Es gibt wieder Treffen mit bis zu 8 Frauen, bei denen das Thema Busen in seinen unterschiedlichen Formen im Mittelpunkt stehen darf. In geschützter, lustig, sinnlicher Atmosphäre entstehen einzigartige Fotos und ein Austausch über die Schönheit der Unterschiedlichkeit. Ich freue mich darauf, euch wieder begrüßen zu dürfen.

Dieses Jahr möchte ich, nach einer langen Pause, das Projekt wieder aufnehmen und das Buch entstehen lassen. Ich freue mich auf euch, die ihr mit Lust, Spaß und Freude dabei sein wollt.

Bei Interesse meldet euch bitte über das Kontaktformular an oder schreibt mir eine E-Mail.

Am 20.8.20 um 18 Uhr bei mir im Kunstsalon                             Energieausgleich 9,99 €

 

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen