Marokko 2020

Reisen… es scheint, als wäre es Jahre her und die Seele schweift in die Ferne. In das bunte Marokko mit seiner schönen Landschaft und aufregenden Medinas. Eindrücke von einer wunderschönen Fotoreise mit und für Frauen. Veranstaltet durch WomenFairTravel GmbH und mit der erfahrenen Reisebegleiterin Kora Bugel. Wir alle haben uns das anders gedacht, würden unsere Koffer jetzt wieder packen und uns auf die neuen Abenteuer und Erlebnisse freuen.

Am 21.3. wäre die zweite Reise losgegangen. Da es zur Zeit nicht möglich ist, können wir nur in den Erinnerungen schwelgen .

Lasst euch verzaubern von den Farben, Landschaften und kleinen Details. Marokko ist ein zauberhaftes Land. Es wirkt so ursprünglich und ehrlich in seiner Einfachheit. Gleichzeitig beeindruckt es mit seiner Landschaft und seiner Tradition.